Schreib was!

Briefkasten Hier gibt es die Möglichkeit, einen Kommentar zu meiner Arbeit bzw. zur Homepage zu hinterlassen. Ich freue mich über Rückmeldungen, Kritik, Anregungen – alle Einträge werden gelesen und Anfragen beantwortet. Ich bitte aber um Verständnis, wenn die Beantwortung manchmal ein bisschen auf sich warten lässt … 

3 Kommentare

  1. Bitte, bitte, bitte
    Pommes im Urwald
    unbedingt wieder auflegen!
    Eines der besten Bilderbücher die ich kenne und ich habe eine Riesensammlung

    Antworten
    • Liebe Frau Picard!
      Es freut mich, dass Ihnen Pommes im Urwald so gut gefällt, ich bemühe mich darum, eine Neuauflage zu erreichen – möglicherweise auch bei einem anderen Verlag.

      Herzlichst – Ihr Jochen Mariss

      Antworten
  2. Auf dem Büchermarkt suche ich schon seit längerem das Buch „Pommes im Urwald“ ca. 16 x 11 cm (wurde nicht fündig). Vielleicht kann es ja mal wieder aufgelegt werden. Das wäre wunderbar.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.