Schreib was!

Briefkasten Hier gibt es die Möglichkeit, einen Kommentar zu meiner Arbeit bzw. zur Homepage zu hinterlassen. Auch Abdruckanfragen für meine Texte können auf diesem Wege gestellt werden. Ich freue mich über Rückmeldungen, Kritik, Anregungen – alle Einträge werden gelesen und Anfragen beantwortet. Ich bitte aber um Verständnis, wenn die Beantwortung manchmal ein bisschen auf sich warten lässt …

4 Kommentare

  1. Durch Zufall bin ich auf ein Gedicht von Ihnen aufmerksam geworden und bin nun tief berührt von den Gedichten, die hier zu lesen sind. Besonders das Gedicht „Begegnung“ ist großartig und hat mich sehr bewegt. Vielen Dank dafür!

    Antworten
  2. Auf dem Büchermarkt suche ich schon seit längerem das Buch „Pommes im Urwald“ ca. 16 x 11 cm (wurde nicht fündig). Vielleicht kann es ja mal wieder aufgelegt werden. Das wäre wunderbar.

    Antworten
  3. Bitte, bitte, bitte
    Pommes im Urwald
    unbedingt wieder auflegen!
    Eines der besten Bilderbücher die ich kenne und ich habe eine Riesensammlung

    Antworten
    • Liebe Frau Picard!
      Es freut mich, dass Ihnen Pommes im Urwald so gut gefällt, ich bemühe mich darum, eine Neuauflage zu erreichen – möglicherweise auch bei einem anderen Verlag.

      Herzlichst – Ihr Jochen Mariss

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.